10/2016
Neueröffnung Primo Cafebar Berlin
Marie Burneleit

Neueröffnung der ersten Primo Cafebar in Berlin Mitte.

<

Die Hauptstadt, für uns diesmal das Pflaster auf dem wir einen Neuanfang beginnen.
Unsere erste Cafebar, sozusagen unser Flagship der neuen Marke Primo Cafebar, ist seit letzter Woche in Berlin Mitte geöffnet.

Kaffeespezialitäten vom Espresso zum Caffee Latte, Filterkaffees, Cold Brew, Chais & Tees. Frisches Brot mit verschiedenen Aufstrichen, Flammkuchen direkt aus dem Ofen, kleine Snacks wie Croissants und Gebäck. Limonaden und Säfte. Bier, eine Auswahl handverlesener Weiß- und Rotweine, Drinks wie Spritz und Hugo. Und das von 07.oo - 22.oo.

Für die perfekte Kaffeezubereitung zeichnet unser Chefbarista Shahram verantwortlich, Coffeologe und langjähriger Kaffeeexperte. Er holt aus jeder Kaffeebohne die perfekte Geschmacknuance hervor und freut sich auf euren Besuch.
Unsere dort eingesetzte eigene Kaffeeröstung beziehen wir im direct trade, so sind faire Bedingungen garantiert. Die kalten Erfrischungen sind bio und Süßes gibt es vom regionalen Bäcker oder unserem langjährigen Partner GEPA.

Primo Cafebar
Caroline-Michaelis-Straße 1
10115 Berlin-Mitte
U Bahn Naturkundemuseum, S Bahn Nordbahnhof
Montag - Freitag 7.00 - 21.00
Samstag 09.00 - 21.00
Sonntag 09.00 - 19.00

< < < < < < < < < <